Albert „Ali“ Hopfenauer (Schlagzeug, Gesang, Gaudi) ist das musikalische Urgestein der Band. Sein unnachahmliches Show-Talent wusste man schon bei den legendären Ric Gerty’s zu schätzen. Auch den Jetzendorfer Hinterhof-musikanten drückte er über viele Jahre seinen Stempel auf.

Valerie Romanow (Gitarre, Bass, Gesang) kommt nicht nur aus einer Zaren Familie, nein er ist auch noch ein begnadeter Gitarrist. Der studierte Jazz-Gitarrist (6 Jahre Philharmonie Moskau) gehörte u.a. schon zur Künstlerbegleitung von Ivan Rebroff, Drafi Deutscher, Irene Sheer u.v.a.

Josef Brandmaier (Bass, Gesang, Trompete, Saxophon, Gitarre, Steirische, Schlagzeug) ist unser Allround-Talent. Der „Mann für alle Fälle“ hat sein Können schon in unzähligen Bands und Orchestern unter Beweis gestellt - zuletzt bei den JETZENDORFER HINTERHOF-MUSIKANTEN.

Marie-Louise (Gesang, Saxophon). Sie ist das Herz der Band. Mit ihrer klassischen Gesangsausbildung singt Sie nicht nur alles in Grund und Boden, sondern bringt die Originalinterpretenstimmen original zum Publikum. (Marianne Rosenberg, Tina Turner, Madonna u.v.a.). Auch mit ihrem Saxophon bringt Sie unseren Bläsersatz so richtig zum Kochen.

Bernd Bundschu (Keyboards, Bass, Gesang). Der Diplom-Journalist arbeitete Jahre lang als Nachrichtenredakteur bei Antenne Bayern. Nach der musikalischen Ausbildung bei den Regensburger Domspatzen folgten Gastspiele in verschiedenen Bands. Zuletzt war Bernd fünf Jahre als Keyboarder und musikalischer Leiter der Antenne Bayern Band im ganzen Freistaat unterwegs.

Dedlev Jakob (Posaune, Bass) Unser Oberfranke, studierte in Würzburg Posaune. Neben seiner Klassischen Laufbahn (Sinfonieorchester Aue, Griechische Nationaloper Athen), spielte er auch in namhaften Bands wie German Hofmann Band und die Original Ochsenfurter.

Karl Beinhofer (Trompete, Flügelhorn), nahm die Trompete mit 11 Jahren in die Hand, wo er dann auch gleich in verschiedenen Blasorchestern sich zu einem hervorragenden Trompeter entpuppte. Ab 1991 war er 1. Trompeter beim Luftwaffenkorps 1, München/Neubiberg.

Seit Anfang 2001 ist er auch Kapellmeister der weit bekannten Großkarolinenfelder Blasmusik, die schon den ganzen Planeten abgegrast haben.

Copyright © 2008 Ali & the brand new Cadillacs, All rights reserved.